Powered By Blogger

Donnerstag, 15. September 2011

Onlinereportage zum Thema: Verwaltung sozialer Netzwerke

Verwaltung sozialer Netzwerke mit dem BlackBerry Curve8520



Facebook:

Facebook finde ich sehr nützlich und einfach zu bedienen.Weil ich persönlich viel plane , verabrede und chatte über facebook nutze ich es auf dem Blackberry seit dem ersten Tag .
Ich finde das man Facebook auf dem BlackBerry genau so gut nutzen kann wie auf dem PC und es auch sehr übersichtlich ist obwohl es auf einen viel kleineren Bildschirm ist wie z.B gegenüber eines Laptop.
Das Facebook auch im Hintergrund läuft und man alle andern funktionen am handy nebenbei benutzen kann finde ich super denn so kann man z.B Musik hören und gleichzeitig mit freunden über Facebook chatten.

Zu den anderen Sozialen Netzwerken kann ich noch nicht soviel sagen daher ich diese noch nicht genutzt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen