Powered By Blogger

Donnerstag, 8. September 2011

Der Blackberry Curve8520 Smartphone Test bei Trnd.com

Der Test kann beginnen

Als es vor ein paar tagen geklingelt hatte dachte ich es wäre die post .
Wo dann aber keiner "Post" gerufen hatte war ich schon am hoffen das es die BlackBerrys sind und sie waren es.


2 Schwarze und ein Weißes

Im Lieferumpfang eines Blackberry Curve 8520 ist enthalten:
1x Blackberry Curve 8520
1x Akku
1x CD Blackberry User Tools
1x Schnellstart Anleitung
1x Benutzerhandbuch (Kurzanleitung)
1x Sicherheitsinformationsbrochüre
1x Headset
1x USB-Kabel
1x Blackberry EU Clip
1x Travel Charger

+
1x Vodafone CallYa Smartphone Blackberry Simkarte

Beschreibung des Blogs:

In diesem Blog werde ich 2 Monate, solang wie der Testablauf bei Trnd.com geht so oft wie möglich über das Handy berichten!!
Der Prodkttest handelt vom BlackBerry Curve 8520 Smartphone mit dem passenden Vodafone Callya Smartphone Tarif.
Der Produkttest läuft über Trnd.com wo man öfter möglichkeiten hat produkte zu testen.


Der erste Eindruck:

Mein erster Eindruck und da spreche ich auch für meine beiden Mittester ist einfach Klasse.
Erst hatte ich ein bisschen schwierigkeiten mit der Steuerung des Handys weil ich vorher ein Touch Handy hatte.Doch nach ca. einer Stunde hatte ich es schon drauf und komme seit dem super zurecht mit dem Handy.
Ich habe dann direkt die MobileInternet Flat für 9,99€/Monat bei Vodafone gebucht und habe sofort Facebook genutzt.
Da war ich begeistert das man Facebook genau so nutzen kann wie am PC.
Danach habe ich mir erstmal APPS bei Bei BlackBerry App World gedownloaded und habe sie installiert.
Super fande ich es auch das man sich den MSN Messenger umsonst downloaden konnte und ihn per Instant Messaging benutzen kann.

Mein Fazit nach 2 tagen ist das ich das Handy am liebsten nicht mehr abgeben möchte und genau so geht es meinen beiden Mittestern(meine Freundin und meine Schwester)auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen